Polizeimeldungen für Hildesheim, 26.05.2022: Einsatz am Himmelfahrtstag

26. Mai 2022 ©
26. Mai 2022 ©
- nur wenige öffentliche Ausflugsziele werden dieses Mal für Zusammenkünfte genutzt; ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

noz.de

Die Toilette für alle an der Lindenstraße in Bad Essen ist derzeit geschlossen, weil die Tür schwer bis gar nicht aufgeht.Foto: Jana Derksen

Essen, Toilette, Lindenstraße, Bad, Derksen, Vandalismus, Jana, Mitte, Mal, März Seit Mitte März 2024 ist die öffentliche Toilette an der Lindenstraße in Bad Essen zu. Dieses Mal... mehr ... 12. April 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 3. April 2024

Dresden, Mal, Landeshauptstadt, Rettungsdienst, Notärzte, Einsatzgeschehen, Einsatz, Stadtgebiet, Feuerwehr, Informationen Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden in der Landeshauptstadt Dresd... mehr ... 4. April 2024

lampertheimer-zeitung.de

Wie viel Zeit investiert Politiker Gerd Petersen ins Amt?

Amt, Sitzungspausen, Fraktionsvorsitzende, Einsatz, Gerd, Petersen, Nauheimer, Zeit, Mal, Zeitaufwand Mal enorm, während der Sitzungspausen aber auch mal sehr wenig: Der Nauheimer FDP-Fraktionsvorsitze... mehr ... 14. April 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 16. April 2024

Dresden, Landeshauptstadt, Mal, Rettungsdienst, Notärzte, Einsatzgeschehen, Einsatz, Stadtgebiet, Feuerwehr, Informationen Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden in der Landeshauptstadt Dresd... mehr ... 17. April 2024

muensterschezeitung.de

Reichlich Unrat beschert viel Arbeit

Sauberes, Werse, Bereich, Müllsammlern, Straße, Einsatz, Aktion, Säcke, Mal, Reichlich Im Bereich des Werse und an der Warendorfer Straße war der Einsatz von Müllsammlern bei der Aktion... mehr ... 25. März 2024

wn.de

Reichlich Unrat beschert viel Arbeit

Sauberes, Werse, Bereich, Müllsammlern, Straße, Einsatz, Aktion, Säcke, Mal, Reichlich Im Bereich des Werse und an der Warendorfer Straße war der Einsatz von Müllsammlern bei der Aktion... mehr ... 25. März 2024

insuedthueringen.de

Verkehr Mehr Schnellladesäulen für E-Autos in Thüringen geplant

Thüringen, Weg, Schnellladesäulen, Autos, Rückholdienst, Kreisverband, Frauen, Verkehr, Jahres, Quartal Im ersten Quartal dieses Jahres ist der Rückholdienst des DRK sehr oft gefragt. Auch aus dem Sonneb... mehr ... 17. April 2024

expand_less