Ihr Suchergebnis für NDR in Hildesheim

1 Ergebnisse für Ihre Suche nach "NDR"

sportschau.de

NDR-Sport Volleyball: TSV Giesen Grizzlys ziehen souverän ins Halbfinale ein

Giesen, Grizzlys, Aufsteiger, Halbfinale, Sonnabend, Viertelfinale, Sport, Arena, Volleyball, Angelegenheit Es war für die Giesen Grizzlys in der heimischen Arena in Hildesheim eine klare Angelegenheit ... h... mehr ... 22. März 2024

Unternehmen

Hildesheim

Der Landkreis Hildesheim ist eine Gebietskörperschaft, deren Gebiet 18 kreisangehörige Städte und Gemeinden umfasst. Seine Angelegenheiten verwaltet der Landkreis durch seine Organe: den Kreistag, den Kreisausschuss und den Landrat., Der Landkreis Hildesheim ist eine Gebietskörperschaft, deren Gebiet 18 kreisangehörige Städte und Gemeinden umfasst. Seine Angelegenheiten verwaltet der Landkreis durch seine Organe: den Kreistag, den Kreisausschuss und den Landrat. mehr ... zuletzt aktualisiert am 24. März 2022

Unternehmen

Wildrose Beratungsstelle gegen sexuelle Gewalt e.V.

mehr ... zuletzt aktualisiert am 05. Mai 2022

Unternehmen

Andreas Bätje Elektrotechnik

mehr ... zuletzt aktualisiert am 24. März 2022

Unternehmen

Jendrossek Autoteile

mehr ... zuletzt aktualisiert am 04. Mai 2022

expand_less